Einzelnen Beitrag anzeigen
minkusch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 2
minkusch: Offline


minkusch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2007
Uhrzeit: 17:19
ID: 25191



Darstellungsweise in 1:200 und 1:100

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo und liebe Grüße,

würde mich rieseig freuen, wenn ich ein wenig Feedback zu meinem ersten Posting erhalten würde:

Im Rahmen meiner Diplomarbeit werden von mir sämtliche Grundrisse, Ansichten und Schnitte meines Entwurfes sowohl im Maßstab 1:200 als auch in 1:100 gefordert.
Mich würde sehr interessieren, was ihr im jeweiligen Maßstab darstellt bzw. nicht darstellt - bin etwas verunsichert, da die Maßstäbe nicht sooo weit auseinanderliegen und in beiden eigentlich alles gezeigt werden kann.

Danke,
Matthias

Mit Zitat antworten