Einzelnen Beitrag anzeigen
astrid82
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 17
astrid82: Offline


astrid82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2007
Uhrzeit: 10:53
ID: 25221



geometerplan - hilfeee

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

[SIZE=1]
hallo leute!
kurze frage: arbeite gerade ein einem dachausbau eines alten hauses und muss den neuen geometerplan mit den alten bestandsplänen vergleichen und daraus einen neuen einreichplan erstellen. ich habe einige probleme mit dem geometerplan, z.b.: was heisst PP und dann eine vierstellige Zahl, z.B. PP 6004 in gelber Farbe? kennst sich irgendjemand mit geometerplänen aus und kann mir z.b. eine zeichenerklärung oder einen beispielplan schicken? bin für jede hilfe dankbar...

liebe grüße
astrid

Mit Zitat antworten