Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.09.2007
Uhrzeit: 10:53
ID: 25373



plotter kaufberatung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

kann mir jemand tips zum thema a0 plotter geben?
es geht um die anschaffung eines solchen geräts für unser büro. bisher haben wir diese dinge rausgegeben.

ich wüsste gern aus der erfahrung, wieviel man investieren muss, um ohne kopfschmerzen plotten zu können und ob ihr ein gerät empfehlen könnt.
ich kenn mich mit der materie aus, bin aber modell und preismässig nicht auf dem neusten stand.

mir ist klar, dass sich die preise zwischen 800 und 8000 € bewegen und ich kenne die nachteile eines 800€ geräts.
wo ist also die gute mitte?

wir plotten insgesamt selten, und noch seltener a0. will sagen, es gibt niemals eine warteschlange an druckaufträgen.


danke schonmal
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten