Thema: Spätstart
Einzelnen Beitrag anzeigen
röstli
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 1
röstli: Offline


röstli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.09.2007
Uhrzeit: 18:16
ID: 25496



Spätstart

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrungen mit dem Berufseinstieg gemacht? Ich bin jetzt 28 und habe vor im Oktober ein Architekturstudium an der TU anzufangen. Vorher habe ich als Juristin gearbeitet. Ich habe den Studienplatz gleich bekommen und freue mich eigentlich sehr aber mich packen die Zweifel, ob es nicht total unvernünftig ist, weil ich bei Abschluss des Studiums schon 33 Jahre alt sein werde. Wäre das bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz ein unverzeihlicher Nachteil? Ich könnte ja schon im Studium Praxiserfahrungen sammeln. Wenn jemand eine Ahnung hat oder weiss wo ich was erfahren kann, würde ich mich sehr freuen.

Mit Zitat antworten