Thema: Freiberufler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.10.2007
Uhrzeit: 10:21
ID: 25572



Freiberufler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
gelegentlich arbeite ich für eine Firma und habe mich als Freiberufler einstufen lassen!
Hat jemand eine Ahnung, was neben Steuernummer, Datum und Rechnungsnummer (Unterschrift und Betrag ist natürlich klar) auf diese Rechung muss. Von der UmSt bin ich vorerst befreit, muss ich dass auf der Rechnung vermerkern? (Nach § 19 Abs. 1 Satz 1 UStG von der USt. befreit).
Vielen Dank für weitere Hilfe,
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten