Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.10.2003
Uhrzeit: 15:20
ID: 2562



Hochschulwechsel!?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich studiere an einer FH architektur. von vielen mündern höre ich, dass zur zeit angeblich fh-studenten im bereich architektur in den büros wg. ihrer praktischen ausbildung lieber gesehen sind.

allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

ich bin am überlegen, die fh zu wechseln, da die auf der ich momentan bin, nur zum durchscnitt zählt. allerdings stellt sich auch die frage, ob nicht sogar ein wechsel an eine TU möglich wäre!? wer hat erfahrung? wie läuft es ab, wenn man das vor-diplom in der tasche hat? kann man auf eine TU wechseln, wenn ja, was wird anerkannt usw?

vielen dank für den erfahrungsaustausch!

mfg

Mit Zitat antworten