Thema: Glasfassade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Sunmaster
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2007
Beiträge: 3
Sunmaster: Offline

Ort: Flensburg

Sunmaster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.10.2007
Uhrzeit: 19:50
ID: 25724



Sonnenschutz und Blendschutzfolien #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe die Beiträge hier mit großem Interesse gelesen.
Es scheint sich aber noch nicht herumgesprochen zu haben, dass man diese oder besser gesagt viele Probleme mit speziellen Folien erledigen kann. Diese vielen Möglichkeiten hier alle aufzuführen ist schier unmöglich, es gibt aber für jede Problemstellung eine Lösung in Form einer entsprechenden Folie, die entweder nahträglich oder aber bereits vorher auf die Glasscheiben aufgebracht werden.

Bei Interesse werde ich einmal hier dann die technischen Daten der verschiedenen Folien veröffentlichen.

Mit lieben Grüßen

Berndt

Mit Zitat antworten