Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 26.10.2007
Uhrzeit: 10:21
ID: 25809



Brauch kurz Eure Hilfe…

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe nach ewigem Betteln von einem Büro ein DWG-Datei bekommen. Ich hatte zwar darauf hingewiesen, dass es nicht neuer als 2006 sein sollte. Alle Prorgramme (ArchiCAD, Illustrator, Sketchup, Vectorworks) verweigern es mit einer Meldung die auf ein nicht unterstützes Dateiformat oder auf eine defekte Datei hinweist. eDrawing kann die Zeichnung allerdings normal öffnen, was mich zu der Vermutung führt, dass aus Unwissenheit, mein Hinweis auf DWG 2006 ignoriert wurde.

Jetzt meine Bitte, weil ich im Moment keine Lust habe wieder 3 Wochen hinterher zu betteln, kann jemand von Euch mit AutoCAD2008 die Datei öffnen und mir als DWG 2006 oder älter zurück schicken ?

Wenn ja, wäre ich für eine kurze Nachricht sehr verbunden.

PS werden eigentlich automatische alle AutoCAD-Versionen auf die gerade aktuellste "upgedatet", oder warum scheinen immer alle zu denken, dass man auch die neueste Version hat ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten