Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.265
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 04.11.2007
Uhrzeit: 23:29
ID: 25884



Re: Re: Inneninrichtung 57er EFH - angehender oder fertiger Innenarchitekt gesucht #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also mal ehrlich, wenn man das Haus so umbauen würde wie ihr es im Text beschreibt, kann ich eigentlich nur ein Werkzeug empfehlen...

Um das Haus auf einen aktuellen Stand zu bringen, müssten die Fenster ausgetauscht werden, das Dach umgebaut werden etc. Da stellt sich dann schnell die Frage ob man nicht besser gleich ein neues Haus baut.

Man kann aber sicher auch mit geringeren Mitteln, ein nettes Haus daraus machen.

Dann aber bitte einen Innenarchitekten, oder Architekten suchen mit dem ihr gut klarkommt, mit dem ein Honorar vereinbaren und loslegen.

Im Moment stellt es sich so dar als ob der kleine Handwerker um die Ecke eine weltweiten "Pitch" für seine Homepage machen.

Und über den Sinn eine Pitches hat sich Erik Spiekermann schon umfassend ausgelassen.

http://www.spiekermann.com/iblog/C19...244/index.html

Mit Zitat antworten