Einzelnen Beitrag anzeigen
mbo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 6
mbo: Offline


mbo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2007
Uhrzeit: 10:37
ID: 25906



innenarchitekturstudium #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi
also erstmal gibt es auch fh´s wo mann keine mappe braucht.
wie zum beispiel meine die fh-coburg.
wir halten nichts davon, warum weil eine mappe von irgendwem hergestellt worden sein kann.das kann niemand nachprüfen.
wir machen einen 3 tägigen eignunstest und dabei ist es nicht primär notwendig super zu zeichnen oder zu rechnen.
sondern wir wollen unsere zukünftigen studenten kennenlernen und sie sollen uns kennenlernen.
allerdings sind immer so 300-400 bewerber auf 30-60 plätze.
aber egal wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch.
allerdings muss dir klar sein das du keinen 8 stunden tag hast.
sondern 7 tage die woche 24 stunden lang immer voll da sein musst.
sonst verpasst du den anschluss.
mathe ist nicht so wichtig.wichtiger ist teamfähigkeit und sehr gut ist handwerkliches geschick.also falls dir deine fingernägel sehr wichtig sind such dir einen anderen beruf.
ich kann dir noch mehr über unsere fh erzählen.
nur hier würde das den rahmen sprengen.
grüße manu

Mit Zitat antworten