Einzelnen Beitrag anzeigen
ericsturm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 5
ericsturm: Offline

Ort: Berlin

ericsturm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2007
Uhrzeit: 15:33
ID: 25968



Architekturfilme auf architekturvideo.de #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

schon etwas älter, der Thread, aber vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen:

Online-Videos aus dem Architektur- und Stadtplaner-Bereich gibt es auch auf http://www.architekturvideo.de

Darunter auch Trailer zu einigen der o. g. "richtigen" Architekturfilme. Wir berichten auch immer wieder über Architekturfilmtage etc., z. B. jetzt gerade über die Reihe der Architektenkammer Niedersachsen in Hannover, ich glaube ab dem 15. November geht das los (bis vor Weihnachten).

Viele Grüße
Eric Sturm

Mit Zitat antworten