Thema: Sichtbeton
Einzelnen Beitrag anzeigen
SonjaK
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 2
SonjaK: Offline


SonjaK is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.11.2007
Uhrzeit: 12:16
ID: 26015



Sichtbeton

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich erstelle einen Fragebogen der das Wissen und die Einstellung bezüglich Sichtbeton erfassen soll. Da ich komplett Laie auf diesem Gebiet bin, hab ich mal ein paar Fragen an die Experten:
Wie ist bei Euch die Einstellung zu Sichtbeton? Was spricht für Sichtbeton, was dagegen? Ist ein Sichtbetongebäude in ökologischer Hinsicht bedenklich (ich denke daran das es schwierig wird wenn solch ein Gebäude abgerissen werden soll- Recycling)?
Ich fände es sehr interessant mich mit Experten zu diesem Thema auszutauschen. Also wer einen Beitrag liefern kann und möchte, nur zu.
Sonja (Psychologiestudentin)

Mit Zitat antworten