Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.12.2007
Uhrzeit: 13:59
ID: 26201



Re: Re: Re: Re: Re: Gehalt #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by grege78
Wie viel Urlaub hast du im Jahr? 5 Wochen???
Hatte soviel die letzten 3 Jahre!

Klar ist es ein steiniger Weg aber er rentiert sich!
Wenn ich als Angestellter meinen Lohn am Jahresende vergleich mit dem was ich jetzt hab, entschädigt das für vieles!
Bei so einer Rechnung darf man nicht rechnen, was man letzten Endes hat. Ich hatte in den vergangenen 2 Jahren 2 Wochen Urlaub... (und werde alles daran setzen in Zukunft mehr Urlaub machen zu können)

Wenn man aber rechnet, was man einnhemen müsste, würde ich als Grundlage einen normalen Arbeitnehmer nehmen. Der bekommt als Berufseinsteiger ca. 25 oder 27 Tage Urlaub im Jahr. Das sind über 5 Wochen.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten