Einzelnen Beitrag anzeigen
tini76
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
tini76: Offline


tini76 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.12.2007
Uhrzeit: 10:42
ID: 26273



Ausschluss vom Seminar ---WICHTIG

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hab' mal eine Frage. Ich besuche nun seit Beginn des Semesters ein Seminar was mit 6 Credit Points (Architektur-Master) angesetzt ist. Nun soll ich vom Seminar ausgeschlossen werden, weil ich mit heute zwei Veranstaltungen nicht besucht habe. Da ich zur Zeit krank bin, und auch wirklich nicht vor die Tür kann (Magen-Darm-Grippe), habe ich mich bei der Seminarleiterin per email entschuldigt und abgemeldet. Ich habe auch geschrieben, dass ich krank geschrieben bin usw. Trotz meiner Krankheit, Krankschreibung antwortete sie, dass ich bei heutigem Nichterscheinen eben vom Seminar ausgeschlossen werde. Ich bin ehrlich gesagt richtig sprachlos. Sowas habe ich in meiner ganzen Studienzeit und auch bei Freunden/Mitstudenten noch nie erlebt.

Nun meine Frage: Kann sie das einfach so bestimmen? Kennt sich da jemand von euch aus? Oder an wen muss ich mich wenden?
Das kann doch wohl echt nicht sein...

Mir hat das Seminar bisher wirklich Spaß gemacht, aber ich bin gerade echt entsetzt. Zumal ich dann meine Master-Thesis nächstes Semester nicht machen kann weil mir die Punkte fehlen.

Vielen Dank im Voraus...

Mit Zitat antworten