Einzelnen Beitrag anzeigen
Anja
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 2
Anja: Offline

Ort: Gelsenkirchen

Anja is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2007
Uhrzeit: 08:08
ID: 26322



HILFE! Suche ArchiCAD ab 7.0 mit Lizenznummer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen!

Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik mit meiner Frage richtig bin?!

Anfang nächsten Jahres möchte ich mich als Innenarchitektin selbstständig machen.
Im Studium habe ich mit ArchiCAD 7 gearbeitet und würde gerne bei der Arbeit ebenso bei dem Programm bleiben.
Ein großes Problem sind die Kosten! 2998€ für die Starteredition von Graphisoft. Gerade im Anfang habe ich viele Anschaffungskosten und kann mir das nicht leisten für Software so viel Geld auf den Tisch zu legen. Es ist ja auch fraglich wieviele Aufträge ich im Anfang haben werde.

Hat jemand eine alte legale Version von ArchiCAD, oder kennt ihr jemanden der seine vielleicht nicht mehr benötigt?
Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wo ich eine alte Version im Laden kaufen kann? Ich bin mit meiner Recherche nicht weit gekommen.

Für Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Anja

PS.: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Mit Zitat antworten