Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.12.2007
Uhrzeit: 22:27
ID: 26357



Geothermie - Daten für Frankfurt/Main gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

für meinen Boardinghouse-Entwurf arbeite ich an einem Energiekonzept. Ich möchte prüfen ob sich Geothermie als ein Baustein des Konzeptes eignet. Kann mir jemand sagen wo ich die notwendigen Geothermiedaten für Frankfurt finden kann? Bisher habe ich nur eine sehr ausführliche Dokumentation für Bayer gefunden:

http://www.stmwivt.bayern.de/energie...rmieatlas.html

Für Hinweise bin ich sehr dankbar!
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten