Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 906
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 05.01.2008
Uhrzeit: 13:44
ID: 26428



Autocad 2006 relativer Winkel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

dabei dachte man es sei so einfach...
Hallo, habe in Autocad 2006 eine "schräge Linie" und möchte zu dieser eine weitere Linie im Winkel von 99° zeichnen. Gebe ich @100 (relative Länge) + < 99(relativer Winkel) ein, erhalte ich einen 99° Winkel zum aktuellen BKS! Natürlich kann man das BKS drehen, aber wer will das denn schon! Im Netz habe ich auch ein Lisp gefunden Relativer Winkel (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de, weiß aber nicht, wie man Lisp Dateien in Autocad 2006 zum laufen bekomme.
Es ist zum verzweifeln,
vielen Dank für Hilfe,
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten