Einzelnen Beitrag anzeigen
jewel_s
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 7
jewel_s: Offline

Ort: Delmenhorst
Hochschule/AG: Bauzeichnerin, zukünftiger Studi

jewel_s is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2003
Uhrzeit: 11:42
ID: 2643



Öko-Architektur?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin!

Ich lerne z.Zt. Bauzeichnerin in Oldenburg und bin damit im nächsten Frühjahr fertig. Danach steht für mich fest, dass ich danach nicht mehr alles gesagt bekommen will, sondern selbst entscheidungen treffen möchte. mir ist klar, dass meine chancen auf eine reine entwurfsarchitektin ziemlich gering sind. aber vielmehr reizt mich der bereich Ökologie, den wir im Büro versuchen in allen Bereichen umzusetzen...

Meine Frage: Wißt Ihr eine Uni/FH, bei der Ökologisches Bauen, Baubiologie und erneuerbare Energien im Vordergrund hat? oder wo man sich vertiet damit beschäftigen kann?

ich würde tendenziell lieber an ne Uni, da ich mit dem Gedanken spiele, später in die Erwachsenenbildungzu gehen, sprich selbst zu "lehren" und somit evtl. zu rpomovieren.... hat damit jemand Erfahrung ?

Ich danke Euch schonmal !! Thanx a lot !!

Sarah

Mit Zitat antworten