Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 05.01.2008
Uhrzeit: 16:29
ID: 26431



AW: geeignetes "Architekten"-Notebook #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab genau den hier:
Bilder: Sony Vaio FS115M

Ich kann Vaio nur empfehlen. Hab schon den zweiten gebraucht gekauft und nie Probleme gehabt.
Mein aktueller ist aus der "FS-Serie" (heißte heute "FZ"). Die Zielgruppe sind eigentlich Familien weswegen er eine Nvidia GraKa hat (Kinder...) und einen sehr guten 16:9 Bildschirm (Filme).
Der breitere Bildschirm ist gold wert beim Zeichnen wegen der Paletten z.B.; Die kann man dann am Rand alle offen lassen und hat immer noch genug Platz.
Man kann übrigens bei meinem, entgegen der Herstellerangaben 2GB RAM nachrüsten und nicht nur 1GB. Ich habe 1,5GB und die haben mir versichert, daß nichts passieren kann (hatte erst Bedenken wg. Überhitzung oder Sonstigem).

@Flo:
Was hast Du über Sony gehört, was nicht so gut war?

Mit Zitat antworten