Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2008
Uhrzeit: 08:40
ID: 26481



AutoCAD Schraffur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen, hatte schon oft das Problem, dass wenn ich in AutoCad eine Schraffur einfüge ("solid" z.B. für bsp. schwarze Flächen) diese dann die Linien überdeckt. Diese Linien sind dann meistens auf dem Ausdruck auch nicht zu sehen.
Läßt sich dieses Problem lösen ? Kann man quasi die Linien "wieder in den Vordergrund " holen wie z.B. bei Layoutprogrammen.
Habe mich oft damit beholfen die Linien einfach noch einmal nach zuzeichnen, was aber sehr mühsam ist, vor allem wenn es größere Zeichnungen sind.

Gruss Daniel

Mit Zitat antworten