Einzelnen Beitrag anzeigen
dk0815
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 99
dk0815: Offline

Ort: Karlsruhe

dk0815 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2008
Uhrzeit: 08:48
ID: 26482



Alternative zu Distiller möglich ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
kennt sich jemand mit preisgünstigen / kostenlosen Alternativen zu Adobe Acrobat ( Distiller) aus bzw. hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Irgendwie ist es ja ein leidiges Thema, aber Originalsoftware von Adobe mag vielleicht besser sein als andere Programme ist halt aber oft unverschämt teuer. Habe mich schon oft gefragt ob da das Preis / Leistungsverhältnis noch stimmt. Denn irgendwie glaube ich nicht dass ein Programm 10 mal besser ist als ein anderes nur weil es 10 mal soviel kostet.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Gruss Daniel

Mit Zitat antworten