Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven_W
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2008
Uhrzeit: 23:31
ID: 26504



AW: Alternative zu Distiller möglich ? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann mich Florians Meinung nur anschließen. Es gibt einfach keine vernünftige Alternative zum Distiller bzw. zu den Adobe Produkten. Hab da auch schon alles mögliche durchprobiert.
FreePDF, Bullzip PDF und wie sie alle heißen. Die haben alle ihre Schwächen. Da werden Schriftzeichen plötzlich höhergestellt oder Strichstärken überhaupt nicht berücksichtigt.

Als Student kommt man ja an die Adobe Produkte recht günstig ran (226.- Euro für die CS3).
Die kann man für den nichtkommerziellen Zweck auch später weiterverwenden. Wenn du ein Büro gründest, wirst du am Original nicht vorbeikommen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Aber um Adobe Produkten kommt man derzeit nicht drum rum.

--
regards
Sven

Mit Zitat antworten