Einzelnen Beitrag anzeigen
smurf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 37
smurf: Offline

Ort: Hamburg

smurf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2008
Uhrzeit: 13:19
ID: 26581



AW: Gehälter 2007 #96 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tenorvision Beitrag anzeigen
mal im Ernst ; hier in Hamburg liegt das Einstiegsgehalt zwischen 1800-2100 Euro brutto.

in schlechten Büros die ihr Geld mit Investorenmüll verdienen gibts auch schonmal mehr
ich selbst bekomme nach 12 Monaten Berufserfahrung im Wettbewerbsbereich 2500 Euro brutto und bin mit 1800 Euro angefangen.
ich bin auch in hamburg, und für mich klingt das nicht unrealistisch. allerdings mußt du dann schon einigermaßen was draufhaben im entwurfsbereich.

wie sieht es denn bei dir mit der durchschnittlichen wochenstundenzahl, und bezahlten überstunden so aus?