Einzelnen Beitrag anzeigen
arkitekt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 56
arkitekt: Offline

Ort: Seeland

arkitekt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2008
Uhrzeit: 15:58
ID: 26713



AW: Gehälter 2007 #113 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Sven_W Beitrag anzeigen
@UlrichE

... London ... Jahresgehalt dort umgerechnet 35.000 € für die Dame, 38.000 für den Herren + persönliche Wertschätzung.
das halte ich für zu wenig für die Insel, gerade für London! Aber ich kann auch nur von den Erfahrungen von Kommilitonen berichten.

Zitat:
Zitat von Sven_W Beitrag anzeigen
@UlrichE

Gibt es eigentlich einen Thread hier im Forum der mehr Aufmerksamkeit in Form von Hits erregt ?
Ich würde immer noch gerne eine detaillierte Darstellung der Position/Aufgabe/Berufserfahrung/Zusatzqualifikation/Gehalt/etc gut finden, die systematisch aufbereitet ist. Interesse ist ganz offensichtlich vorhanden