Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2008
Uhrzeit: 23:56
ID: 26798



AW: Interview mit Braunsfeld #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Sven_W Beitrag anzeigen

Nein mal im Ernst, die Holly Bible der Vergabe (zu beziehen über den (Aus)Beuth Verlag)
sagt in §2 der VOB/A : Bauleistungen sind an fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Unternehmer zu angemessenen Preisen zu vergeben.
Das man das nicht machen sollte, ist mir schon klar. Ich war nur der Meinung, dass bei öffentlichen Bauten tatsächlich an den billigsten vergeben werden muss. Ausnahmen siehe das Posting von Mika.
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten