Einzelnen Beitrag anzeigen
anmeier
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 1
anmeier: Offline


anmeier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2008
Uhrzeit: 22:30
ID: 26875



Literaturtipps für Selbststudium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

bitte nicht (verbal) steinigen, aber ich möchte mir grundlegendes Wissen eines Architekten zulegen, um erste Ideen für mein eigenes Haus entwickeln zu können, ohne dabei massenhaft grundlegende Fehler zu begehen. Deshalb meine Frage: welche Bücher sollte man gelesen haben und die Basics zu können (Gestaltung, Entwerfen etc.)?

Mit dem Wissen kann ich sicherlich keinen Architekten ersetzen, aber wenn ich meine eigenen Ideen mit einem Architekten bespreche, wird (hoffentlich) nicht alles von ihm zunichte gemacht.

Als Gegenleistung könnte ich eine Liste von Informatik-Büchern erstellen, für jeden, der sich Informatik im Selbststudium beibringen möchte ;-)

Vielen Dank
Andi

Mit Zitat antworten