Einzelnen Beitrag anzeigen
Julchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 37
Julchen: Offline


Julchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.02.2008
Uhrzeit: 14:10
ID: 26902



AW: Problem mit Schraffuren und Drucken in Archicad #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

An den Strichstärken habe ich eigentlich nichts verändert, die sind auf 0,13mm eingestellt. In der Zeichnung wird ja auch alles korrekt angezeigt, nur wenn ich es im Layout platziere sind da plötzlich diese schwarzen Flächen.
@fst: Was meinst du mit "und schau was dort ist"? Ich habe jetzt den Schnitt im Layout mit rechts angeklickt und dann "Ursprünglichen Ausschnitt öffnen" ausgewählt - meintest du das? Dort sind die Flächen jetzt auch schwarz. Was ist das denn für ein Befehl bzw. was genau wurde da jetzt geöffnet? Ich kenn mich wie gesagt nicht so gut mit Archicad aus, habe alles so auf den Voreinstellungen gelassen wie es war...

Mit Zitat antworten