Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 08.02.2008
Uhrzeit: 12:29
ID: 26936



AW: Erfahrungen mit dem MacBook? #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich wollte, dort mein MBP bestellen, aber im Apple on Campus store gab's das Ding mit dem aktuelleren Betriebsystem für's gleiche Geld als ich bestellt habe. Inzwischen ist das da auch mit dem aktuelleren Betriebsystem.

Ich hatte, aber per Email Kontakt mit dem Betreiber, und da ich durch seine Email jetzt seine vollständige Adresse und Telefonummer habe, gehe ich weiter davon aus, dass das eine ehrlicher Geschäftsmann ist.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten