Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 11.02.2008
Uhrzeit: 18:06
ID: 26996



AW: Schwarz wird nicht schwarz gedruckt - HILFE... #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe das so ähnlich auch schon mal gehabt, dachte erst, dass es so wäre wie Flo schreibt, dass nämlich der Grund in den Unterschieden zwischen ACE und dem ColorSync CMM liegt.

Aber am Ende, brachte Florians Lösung CMYK alle auf 100% Sättigung zu stellen das gewünschte Tiefschwarz. Ich möchte Dich also beruhigen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten