Einzelnen Beitrag anzeigen
Nique
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 47
Nique: Offline

Ort: München

Nique is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2008
Uhrzeit: 12:25
ID: 27022



AW: Schwarz wird nicht schwarz gedruckt - HILFE... #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hätte passend zum Topic auch eine Frage:

Ich hab gestern ein Booklet auf Photopapier daheim gedruckt, wo nur schwarz-weiß Fotos, schwarzer Text und bisserl grauer Schnick-Schnack drinnen waren. Dementsprechend habe ich beim heimischen Drucker (IP4000) eingestellt, dass er in Graustufen drucken soll. Dennoch waren alle Fotos grünstichig! Wie kann das sein? Mein Drucker hat 4 Farben: schwarz, zyan, magenta, gelb. Ich dachte, dass wenn ich "Graustufen" einstelle, dass er sich dann auch nur der schwarzen Tinte bedient...

Mit Zitat antworten