Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2008
Uhrzeit: 17:41
ID: 27033



AW: Bildbearbeitungsprogramm das mehrere Bilder gleichzeitig bearb. (einheitl Größe z #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Du meinst jedesmal ein anderes? Bei der Erstellung des Droplets kannst Du auf jeden Fall das Ziel wählen?!...
Ja, jedesmal einen anderen. Ideal wäre es, wenn ich einen Stapel Bilder auf das Droplet ziehe und dann (optional) gefragt werde, ow die Bilder gespeichert werden sollen und in welchem Format, Farbprofil und Größe am besten auch noch. Sonst muss man die Bilder danach immer noch mal verschieben.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten