Einzelnen Beitrag anzeigen
DarkSky25
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 10
DarkSky25: Offline


DarkSky25 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2008
Uhrzeit: 17:21
ID: 27101



architektenmolle in schule entwikeln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi
ich bin in der 8ten klasse eines gymnasium
heute im fach kunst konnten wir zwischen verschiedenen themen entschieden und ich stimmte für architektenmolle und wir gewannnen
dabei sollen wir ein 3d-moddel entwikeln also ein haus mit garten bzw. umwelt (max das grund-feld auf dem alles gebaut wird 50cm³ groß) halt irgendein haus wohnung hochhaus oder so was in der art

ich habe mich gleich hingesetzt und überlegt was ich machen nur leider fällt mir nichts ein ich will iwas derbe interessantes kreatives modernes oder außergewöhliches entwikeln

habt ihr vll iwelche ideen oder bilder oder so etwas in der art bitte helft mir werde euch dann über meine fortschritte immer informieren