Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2008
Uhrzeit: 19:47
ID: 27106



AW: architektenmolle in schule entwikeln #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

das gebäude ist bekannt,

Sydney Opera House - Wikipedia

ich würde mir das überlegen, allein weil es für euch ziemlich schwierig sein könnte, dass zu bauen, auch wenn das natürlich kein grund dagegen sein muss.
du hast geschrieben, ihr sollt euch ein haus aussuchen, ist es dabei egal, was in dem haus stattfindet? das gezeigte ist eine oper, entspricht das dem was ihr machen wollt/sollt?
es könnte auch sinn machen, ein gebäude auszusuchen, das in euer stadt steht, dann könntet ihr hinfahren und es euch ansehen und zB entscheiden wieviel von der umgebung ihr zeigen wollt.

habt ihr einen maßstab vorgegeben in dem ihr bauen müsst oder ist das freigegeben? sollt ihr ein eigenes gebäude entwerfen oder ein bestehendes bauen, oder irgendetwas dazwischen?