Einzelnen Beitrag anzeigen
DarkSky25
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 10
DarkSky25: Offline


DarkSky25 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2008
Uhrzeit: 19:16
ID: 27107



AW: architektenmolle in schule entwikeln #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

maßstab ist frei
die grundfläche soll nahlt nicht größer als 50cm² sein
haus ist auch freie wahl können ausdenken oder halt nachbauen

ich glaube dass unsere lehrer es bestimmt toll finden würde wenn wir etwas genau nachbauen würden 1zu1 natürlich verkleinert aba halt genau gleich zB die oper aber das gefällt mir nicht richtig oder doch vll lasse ich es einfach so und ändere nix
was würdet ihr sagen

falls ich mein eigenes haus bauen würde weiles programm ist zu empfehlen damit ich es auch am pc amchen/planen kann sollte natürlich auch einfach zu bedienen sein