Einzelnen Beitrag anzeigen
DarkSky25
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 10
DarkSky25: Offline


DarkSky25 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2008
Uhrzeit: 16:44
ID: 27129



AW: architektenmolle in schule entwikeln #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

So habe jetzt heute mit meinem Freund einen genauen Plan gemacht was wir bauen:
wir über nehmen aus Bild 1. den Grundbau des Hauses und dann setzen wir wie bei der Sydney Oper diese "Kapuzen" (welche oben auf dem Dach sind ;-)) zwei mal auf das dach
um das haus werden wir dann einen 7,5mm erhobenen Weg herum gießen aus beton wissen schon wie wir des amchen

das bild 2 ist ein selber gezeichneter grundriss
wir werden auch noch einen zaun herum bauen, bei dem dann horizontal verlaufende dräht unter strom stehen ;-) wird bestimmt lustig

so ich hoffe ich habe nichts vergessen und könnt ihr mir sonst noch iwas empfehlen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
architektenmolle in schule entwikeln-scan00001.jpg  
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp Scan0000100001.bmp (1,88 MB, 543x aufgerufen)