Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2008
Uhrzeit: 18:21
ID: 27196



AW: Bodenbelag im Kino??? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Industrieparkett ist prima, muss halt von Zeit zu Zeit mal abgeschliffen und behandelt werden.

Teppich - das weiß ich aus eigener Erfahrung - leidet schnell und stark. Viele Leute schmeißen Coke oder Fanta runter, und sagen's keinem, so dass man als Mitarbeiter irgendwann eben den Fleck findet. Wenn dann noch Popcorn reingetreten wird, oder jemand Nacho-Soße ausleert....
Teppich ist echt nicht so dolle, aber ich kenn bisher kein Kino, in dem der Saal nicht damit ausgelegt wäre. Da hilft nur "robustes" Design, wo nicht jeder Fleck auffällt...

Mit Zitat antworten