Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 08:36
ID: 27218



AW: Auflösung in PS für CAD-Plan #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

@sonici
es scheitert an der schrift. irgendwann wird die unlesbar und da ist die grenze erreicht.
probiers mal aus. nimm nen fertig gelayouteten plan und importier den in photoshop mit verschiedenen auflösungen. du siehst schon am bildschirm.

ich mache das gezwungenermassen, wenn ich meine pläne mal wieder nicht aus illustrator auf den plotter kriege, weil die treiber sehr empfindlich sind.
ein rasterbild lässt sich leichter drucken. zumindest mit unserer hardware.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten