Einzelnen Beitrag anzeigen
3dgeplagt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.02.2008
Uhrzeit: 10:51
ID: 27223



AW: Auflösung in PS für CAD-Plan #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von SoNici Beitrag anzeigen
ich hab jetzt grad mal in Illustrator reingeschaut - also ne Importfunktion gibt's bei mir nicht (hab aber nicht die aktuelle version...), ich kann dwg nur öffenen, und dann zerhaut's auch total die linienstärken.

die linien bleiben grade mal erhalten, wenn ich das pdf platziere, aber dann kann ich ja nur noch zeugs drüberlegen :-/
....drunterlegen. sonst sieht man die linien nicht mehr.
was möchtest du denn mit deinem acad plan machen?
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten