Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2008
Uhrzeit: 13:19
ID: 27289



allplan 2006 -probs mit automatischer geometrieermittlung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,


bei mir macht Nemetschek mal wieder Zicken - seit einiger Zeit funktioniert bei mir die automatische Geometrieermittlung nicht mehr, wenn sich die Fläche zum Beispiel in einem Kreis befindet. Oder auch sobald eine Kreislinie bei dem Polygon enthalten ist - Beispiel: ich kann Stahlprofilen keine Schraffur oder Farbe mehr zuweisen. Oder bei einer Betondecke (Schraffur) die Flächen, die zum Beispiel Heizungsrohre sind, nicht mehr aus der Schraffur löschen.

Gibt es irgendeine Einstellung, wo ich aus Versehen was geändert haben könnte? Oder ein Hotline-Tool, das hilft?

Nach braver Benutzung der Suchfunktion hab ich cleanstd->zstwzb.dat ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht.

Geändert von SoNici (27.02.2008 um 13:41 Uhr).

Mit Zitat antworten