Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.03.2008
Uhrzeit: 20:29
ID: 27333



AW: Markt für Energieausweise/ Energieberater #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Eure Einschätzungen.
Tatsächlich belege ich den Kurs. Mittlerweile sind schon fast 3 Wochen herum und wir haben viele Themen angesprochen, über die an der UNI nur gelächelt wird, bzw. die ich nie gehört habe...
Momentan bin ich sehr froh, dass ich den Kurs mache! Energie ist ein hoch spannendes Thema und endlich kann ich detailierte mitreden...
Ich hoffe er macht sich irgendwann auch mal bezahlt.
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten