Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 01.03.2008
Uhrzeit: 20:36
ID: 27335



AW: Markt für Energieausweise/ Energieberater #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stimmt, ich hatte mich entspr. informiert. Sicherlich sind die auch gut, nur leider nicht in meiner Nähe und wie gesagt, an der UNI....
Unser Bauphysiker hielt nicht viel von Architekten und hat sich große Mühe gegeben, seine Seminare sehr, sehr klein zu halten. (Kommilitonen, die sich das trotzdem angetan haben, kamen nur gefrustet wieder heraus, ohne irgendetwas zu lernen)
Jetzt habe ich eine Mischung aus Meistern und Ingenieuren! Ich empfinde das als sehr gesund
By the way, welche Software könntest Du (kieler) denn empfehlen?
Gruß
--
Blume

Mit Zitat antworten