Einzelnen Beitrag anzeigen
El Mariachi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2008
Uhrzeit: 18:39
ID: 27342



Tutorial/Buch für Rhino/Flamingo

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey!
Kennt zufällig jemand ein ansprechendes Tutorial/Buch das sich mit Rhino bzw. Flamingo befasst? Interessant wären natürlich Dokumente die sich speziell mit CAAD beschäftigen.

Ich habe mich in letzter Zeit etwas mit Cinema 4D und Rhino auseinandergesetz und kam zu dem Schluss, dass Renderings in Cinema 4D zwar wesentlich ansprechender wirken, jedoch die Modellierung vergleichsweise umständlich und ungenau scheint. Da ich zukünftig gerne mit nur einem Modellierungsprogramm arbeiten würde, möchte ich mich intensiver mit Rhino und speziell auch Flamingo auseinandersetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel.

Mit Zitat antworten