Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.03.2008
Uhrzeit: 20:07
ID: 27345



AW: Architektur und Wettbewerb #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wollen Deine Eltern das nicht wegen der Jobchancen? Das ist halb so wild, aber darüber solltest Du Dir im Klaren sein und die Konsequenzen daraus ziehen. Eine könnte sein nach dem Studium bereit zu sein ins Ausland zu gehen (oder während des Praxissemesters o.ä.). Es gibt genug Länder auf der Welt in denen Architekten gesucht und gut bezahlt werden. Ich sehe das mehr als eine Chance, wie als einen Nachteil.
Damit hab ich meine auch immer zufrieden gestellt und sie konnten nicht mehr meckern .

Mit Zitat antworten