Einzelnen Beitrag anzeigen
ssyy418
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 4
ssyy418: Offline


ssyy418 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.03.2008
Uhrzeit: 23:12
ID: 27360



AW: Architektur und Wettbewerb #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

DANKE an alle!

@Samsarah: Es ist ein bisschen peinlich aber ich habe gar kein Praktikum oder sowas im Architektenbüro gemacht, so wäre es richtig zu sagen, dass ich keine reale Vorstellung davon habe. Naja da ich nicht aus "hier" bin, habe ich kein Arbeitserlaubnis und naja welche Architekten möchten von Architketur keine Ahnung habende Wirtschaftstudentin einstellen? (in Österreicht braucht man kein Vorpraktikum und es ist auch nicht üblich) und als ich auf der WU studiert habe, bin ich nicht mal darauf gekommen Architektur wirklich zu "probieren", da meine Eltern sooo dagegen waren/sind. Um ehrlich zu sein möchte ich gerne ein paar Monate ein Praktikum machen. Dann werde ich mir sicher sein, ob es wirklich das ist, was ich so lang mir gewünscht habe. Naja aber da das Semester schon begonnen hat, kann ich erst im Sommer Praktikum machen.
Und ich habe alle Beiträge für Bauinge vs. Architektur gelesen. Also ich möchte Architketur machen. Wenn ich mich anders entscheide, dann wäre es nur wegen Geld, was eigentlich dumm ist...

@Samsarah und Florian, wo habt ihr studiert? wo arbeitetet ihr? (nur wenn ich fragen darf )

Ich finde dieses Forum wirklich toll, da ich früher nicht wusste, wem ich was fragen durfte. Ihr seit toll

und ich danke dir, Nightfly, auch für deine wertvolle Info!

Mit Zitat antworten