Einzelnen Beitrag anzeigen
Eire
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2
Eire: Offline


Eire is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.03.2008
Uhrzeit: 16:46
ID: 27432



Berufliche Aussichten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum.
Werde nächstes Frühjahr mein Abi machen und will danach Architektur oder Innenarchitektur studieren.
Ich tendiere mehr zu IA, denn ich denke, dass ich dort kreativer arbeiten kann und ich auch mehr ein Händchen für Raumgestaltung habe.(Umgang mit Farben,Raumvorstellung usw.)
Jedoch habe ich schon mehrmals gehört,dass der Arbeitsmarkt für Innenarchitekten nicht so gut aussieht...

Architektur würde mich auch sehr interessieren, weil sich der Studiengang auch mit technischen Aspekten beschäftigt.

Liebe Grüsse eire

Mit Zitat antworten