Einzelnen Beitrag anzeigen
Der_Sander
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 1
Der_Sander: Offline


Der_Sander is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2008
Uhrzeit: 14:11
ID: 27662



AW: Fundament Berechnung #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

hihi ! hab mich jetzt auch mal hier angemeldet weil ich das selbe problem wie romina (wir sind in einer klasse und hab das forum zufällig gefunden). ich versuch gleichmal den auf gaben zettel hochzuladen.

und nein ich bin nicht einer der schüler der fundament berechnung damals richtig hatte :-) !

aber ich kann mich noch dran erinnern das man irgendwas mit 60° rechnen musste... wir haben echt verdammt wenig zeug dazu bekommen ! wir kriegen zwar übermäßig viele zettel aber davon kann man weniger als die hälfte richtig gebrauchen.. klar ist es gut das wir viel material kriegen, aber wir sind überhäuft

also ich hoff ihr könnt mir und romina helfen

Mit Zitat antworten