Einzelnen Beitrag anzeigen
matra
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.09.2006
Beiträge: 8
matra: Offline


matra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2008
Uhrzeit: 11:00
ID: 27892



Ultraschall Distanzmessgeräte #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

bin grad auf der Suche nach einem Ultraschall Distanzmessgerät.
Zur Zeit gibt es vom einzigsten Nur-Kaffeehändler T....o und dem Discounter der mit L anfängt und aufhört jeweils ein solches Gerät.
Mir ist schon klar dass man für 15-18 Euro nicht zu viel erwarten darf, aber kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder mir ein gutes Gerät empfehlen?
Dann habe ich noch eines für 30,- von Mannesmann gesehen.
Leider kann ich dafür nicht mehr als max. 30-40 Euro investieren.

Die richtig guten fangen wohl erst bei 300 Euro an...
Habe jetzt noch den Hinweis auf ein Lasermessgerät von Bosch bekommen Testbericht über Messgeräte in Heimwerker Praxis 4/2007.

Ich sag mal DANKE für eure Tipps.

Ah, noch was: Brauche das Gerät zum vermessen von Innenräumen!

Geändert von matra (07.04.2008 um 12:40 Uhr). Grund: Ah, noch was: Brauche das Gerät für Innenraumvermessung.

Mit Zitat antworten