Einzelnen Beitrag anzeigen
Tory
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 2
Tory: Offline

Ort: Kreuzberg

Tory is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2008
Uhrzeit: 22:56
ID: 27931



AW: Wände aus Stoff / Altkleidern??? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Frauky Beitrag anzeigen
Hi Leute!
Hat irgendjemand von euch schonmal was von Baumaterialien (nicht-/ tragend) gehört, die aus Textilien bestehen?
Hi,

ich habe in mein Diplom studie in london (uow) eine hoch-haus (bibliothek) mit eine felz fassade entwurfen - es war eine "Contraflux Dynamic Insulation" system - super schön und ungewohnlich -

Falls du interesse hast (und kannst auch english, weil ich kann es viel besser in mein muttersprache erzahlen) dann melde dich !

Bis bald

TL

Mit Zitat antworten