Einzelnen Beitrag anzeigen
digital2art
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 1
digital2art: Offline


digital2art is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2008
Uhrzeit: 11:46
ID: 27965



3D-Visualisierungen aus 3D-Artist

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Ich bin 3D-Artist/Grafiker und überlege mir gerade in welche Richtung ich mich spezialesieren kann, dabei kommt man ja nicht an Architekturvisualisierungen vorbei.Ich dachte ich frage einfach mal direkt bei den Leuten an, die mit der Materie zu tun haben.

Nun meine Frage:
Werden im Architekturberreich Leute gesucht die freiberuflich Architekturvisualisierungen durchführen oder machen das mittlerweilen die Architekten alles selber ?

Währe klasse wenn ich ein paar Meinungen von eurer Seite höhre.

Gruß
Martin

Mit Zitat antworten