Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven_W
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 91
Sven_W: Offline


Sven_W is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2008
Uhrzeit: 19:47
ID: 27996



AW: Gehälter 2007/08 #132 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dann will ich mal kurz ein Statement abgeben

Habe gerade das Architekturstudium abgeschlossen und in einem größeren Büro in .de-Mitte angefangen. Gehalt ist 4-stellig und beginnt mit einer drei, die zweite Zahl ist nicht gleich eine null, aber weniger als eine 2. Aufgabengebiet, Bauleitung, Ausschreibung etc. Sehr technisch geprägt also.

Ich habe vier Bewerbungen abgeschickt und drei Einladungen erhalten. Meinem Wunschbüro habe ich gleich zu- und den anderen abgesagt.
Von allen wurde meine Bewerbungsmappe mit höchstem Lob bedacht, insbesondere das Portfolio.

regards
Sven